S 784-002-16

START

INFO

Tanztraining

Termine

Workshops

Veranstaltungen

Angebot

Links

Bildergalerie

 
 

Impressum

Wo wir tanzen

Wir auf Facebook

Kontakt

Traumhaft schön tanzen!

das logo tanzen discochart blue 1

Auf unserem Weg zum DiscoChart haben uns sooooo viele Menschen geholfen um in der Spur zu bleiben und um zu ermöglichen, dass wir diesen genialen Tanz heute an euch weitergeben können.

Wir werden jetzt helfen den Tanz noch bekannter und noch sinnlicher zu machen.

Das sind unsere Partner auf unserem Weg:

www.eddi.co

Hier haben wir unsere Grundlagen her.

Danke an

Dagmar & Eddi

Eddi Bild

Wir empfehlen heute nicht mehr alle Partner die uns auf unserem Weg zum DiscoChart begleitet haben.

Die Gründe dafür sind vielfältig und mit unserer Philosophie nicht mehr vereinbar.

Trotzdem ein dickes Danke an Jutta & Daniel sowie Heike & Mario.

 

www.pic-motions.de

schrift5

Damit man jetzt auch noch sieht wieviel Spaß einem das macht, muss man den Ausdruck auch einfangen.

Das macht Julia für uns.

Die geilsten Bilder kommen von Ihr.

Hier auf unserer Seite sind alle Bilder von Julia Fritzen

Was wir sonst noch empfehlen können und sehr gerne tun:

Etwas Neues und anderes bekannt zu machen geht nicht ohne Profis für Werbung.

Wir tragen unsere bestickte Bekleidung von unserem Profi Team stickmichel (Alexandra & Michael) aus Ulmen.

 In Form von Aufklebern aus Hochleistungsfolie SUPER geplottet, findet ihr unser LOGO mittlerweile in der ganzen Region.   Danke an die Profis aus Ulmen. Ein KLick lohnt sich.

stickmichel

Wir haben auf unserem Weg zum Discochart natürlich auch zeigen wollen was wir so tanzen.

Da hatte ich die verrückte Idee ein Logo für unseren Weg zu entwerfen

Also ran an den Computer und gezeichnet.

Diese Rohdaten wurden dann von unseren Profis in Dateien zum besticken umgesetzt.

Heute tragen wir unsere gesamte Tanzbekleidung mit Stickereien von “unseren” Profis aus Ulmen.

Ganz oft werden wir gefragt wo wir das denn machen lassen und wo wir die geilen Aufkleber her haben.  Das ist doch klar, stickmichel in Ulmen ist unsere erste Wahl!

Die GEMA übertreibt maßlos für alle die mit Musik was zu tun haben. Wenn ihr helfen wollt damit man auch morgen noch bezahlbar weggehen und Musik hören/tanzen kann, dann schaut euch das hier bitte einmal an.      DANKE

http://openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass