S 784-002-16

START

INFO

Tanztraining

Termine

Workshops

Veranstaltungen

Angebot

Links

Bildergalerie

 
 

Impressum

Wo wir tanzen

Wir auf Facebook

Kontakt

Traumhaft schön tanzen!

das logo tanzen discochart blue 1

Das Tanztraining

Wie bei fast allem im Leben werden die späteren Fertigkeiten durch die erworbenen Grundlagen bestimmt.

Im DiscoChart kommt eine besondere Bedeutung den Grundschritten und deren Variationen zu.

Ein gutes  Basistraining führt bereits dazu das dieser Tanz schon tanzbar ist.

Alles weitere ist natürlich der Reiz diesen Tanz auch schön zu tanzen.

Ich weiß, viele sind damit zufrieden einfach nur den Grundschritt zu können um dann einmal im Jahr bei der Kirmes oder auf einer Feier etwas tanzen zu können.

Ich will euch vermitteln schön zu tanzen, der Schritt muss passen, die Haltung muss passen, die Kleidung muss passen und die Mimik und Gestik muss stimmig sein. All das zusammen mit eurem Können macht den Reiz der Kombination dieses Tanzes. Ihr werdet dann noch oft gefragt werden was ihr denn da tanzt.

 

Der Ablauf

Die Tanzsausbildung wird von uns  in unserer Leidenschaft im ehemaligen Jugendraum amBürgersaal in Udler durchgeführt.

 

Gerne kommen wir auch zu euch oder wir verbinden das mit einem Club Besuch bei dem ein Workshop vor geschaltet wird. Danach bleibt man praktischerweise in dieser Location um das erlernte gleich einmal zu üben und  zu festigen.

Jede andere Location ist möglich.

Meine Ausstattung ist ausgelegt für mobile Events.